Spendenübergabe an hps

Am ihrem Jubiläums-Corso sammelten die Chlouse-Biker nach 2012 erneut für die heilpädagogische Schule Langenthal (hps). Fast wie üblich, erfolgte die Übergabe des gesammelten Betrages wieder an der Stärne-Wiehnacht. Fast, weil es ausnahmsweise schon am ersten und nicht wie üblich am zweiten Sonntag vollzogen wurde.

Natürlich versuchten die Chlouse-Biker auch dieses Jahr, den Sammelrekord von 2019 noch mal zu überbieten. Das gelang uns leider nicht ganz. Wir waren aber überzeugt, dass wir der hpa einen viel höheren Betrag als im Gründungsjahr übergeben dürfen.  Damals beim ersten Corso im Jahr 2012 konnten etwas über Fr. 900.-  übergeben werden. Diesen Betrag möchten wir natürlich vervielfachen!

Die Spannung steigt, als Oberchlous Daniel Zaugg das Mikrofon ergreift und mit Genugtuung und ein paar weiteren Worten den Spendenbetrag bekanntgibt. Wie immer kommt ja vollständig gesammelte Betrag in einen Topf und wird ohne Abzug von irgendwelchen Unkosten der begünstigten Organisation übergeben.

Wir dürfen der heilpädagogischen Schule Langental den grossartigen Betrag von Fr. 7’918.60 übergeben!

Ein grosser Dank geht auch dieses Jahr an unsere Sponsoren, Helferinnen und Helfer und natürlich an die Spender und Spenderinnen! Ohne sie alle wäre das nicht möglich!

 

 

Schreibe einen Kommentar