It’s never too late to be a Chlouse-Biker…

Wir sind immer auf der Suche nach Motorradfahrenden Chlöis!
Bei Interesse kannst du dich gerne bei uns melden. Wir haben verschiedene Optionen bei uns mitzumachen!

 

Guten Tag und ho, ho, ho…

 

Wir, die Chlouse-Biker-Langenthal sind eine Handvoll leidenschaftliche Motorradfahrer mit einem grossen Herz für Schwächere.

Die Idee des Chlouse-Biker-Corsos ist spontan, anlässlich einer wunderschönen Töfftour während des gemeinsamen Mittagessens geboren worden.

Wir erachten es als nicht selbstverständlich, dass wir Töfffahrer mit unseren Maschinen solch wunderschöne Momente erleben dürfen – für viele bleibt dies für immer ein Traum. Deshalb möchten wir uns für andere, denen es weniger gut geht, engagieren.

 

Spontan organisierten wir am 06. Dezember 2012, den 1. Chlouse-Biker-Corso durch die Innenstadt von Langenthal und sammelten Geld für die Heilpädagogischen Schule Langenthal; dabei durften wir aufgrund der grosszügigen Spenden der Zuschauer einen wunderschönen Erfolg feiern!

Herzlichen Dank der Stadtvereinigung Langenthal für ihre Unterstützung.

….unser Antrieb ist die Überzeugungskraft!!

Der Oberchlous

Fülle einfach das folgende Formular aus, und wir werden uns bei dir melden!

[wp-members page="register"]

Schreibe einen Kommentar