Spenden, Sponsoren und Übergabe 2022

Auch in diesem Jahr können wir wieder auf eine erfolgreichen Anlass mit vielen glücklichen Kindern und Erwachsenen zurückblicken. Insgesamt 35 Motorräder mit Chlouse-Biker waren wieder unterwegs.

Anlässlich des zweiten offenen Sonntags in Langenthal wird jedes Jahr in der Marktgasse unmittelbar nach der Aufführung der Weihnachtsgeschichte das gesammelte Geld an die begünstigte Institution übergeben. Im Jahr 2022 dürfen die Chlouse-Biker den Betrag von Fr. 6’449.20 an den Verein maxi.mumm übergeben.

Die Chlouse-Biker möchten sich an dieser Stelle recht herzlich bei der Bevölkerung von Langenthal und Umgebung für das uns entgegengebrachte Vertrauen und ihre namhaften Spenden bedanken. Wir freuen uns alle bereits auf die nächste Sammelaktion am 6. Dezember 2023.

Ein Anlass dieser Grösse benötigt mittlerweile viele Helfer und Unterstützer. Insbesondere möchten wir uns bei unseren Sponsoren bedanken, welche uns teilweise seit Jahren unterstützen. Wir hoffen, dass ihr diese in den kommenden Monaten berücksichtigen könnt.

 

Schreibe einen Kommentar